(2) Bewertungen

Styroporschneider - 200 W - bis zu 600 °C

€ 119,00
Der Preis enthält 20 % MwSt.

Artikel: EX10061600

|

Modell: MSW-STC-200

Tiefpreisgarantie
Der Preis enthält 20 % MwSt.

Lieferung bis ca. Donnerstag, 25. April
Hauptmerkmale
  • präzise – sauberes Schneiden von Dämm- und Isolierplatten aus Styropor bis 200 mm Stärke
  • schnell – stufenlose Temperatureinstellung durch Drehknopf bis bis zu 600 °C
  • handlich – kompakte Konstruktion und 3 m langes Kabel bieten maximale Bewegungsfreiheit
  • effektiv – gehärtete Klinge und schneller Klingenwechsel
  • vielseitig – glatte Schnitte in Dämmstoffe wie expandiertes Polystyrol (EPS), extrudiertes Polystyrol (XPS), etc.
Sichere Zahlungsmethoden
Details zur Lieferung
Rückgabe und Garantie

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

Bewertungen & Rezensionen


5.0

Basierend auf 2 Bewertungen

Sortieren nach :

vor 2 Jahren Veröffentlicht auf Expondo United Kingdom

Nicht bereit für den Job!!

Ich habe es gekauft, um 150 mm dickes Styropor zu schneiden. Es lief gut, aber nach etwa 20 Sekunden begann sich die Klinge zu verbiegen, was zu einem sehr ungleichmäßigen Schnitt führte, und der Geruch von Verbrennen/Rauch war fürchterlich. Dann brauchte ich eine Ewigkeit, um die Klinge zu reinigen, die sehr dünn war. Ich dachte wirklich, dass es viel dicker wäre, als es war. Ich würde sagen, dass es ideal für kleine Modellierungsarbeiten wäre

Antwort von

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 2 Jahren Veröffentlicht auf Expondo United Kingdom

Nicht bereit für den Job!

Habe dies gekauft, um 150 mm dickes Isolierpolystyrol zu schneiden. Leider verbogen sich die Klingen, während sie nur 5 Minuten lang benutzt wurden, und mussten dann gereinigt werden, was ewig dauerte. Ich dachte, die Klinge wäre viel dicker als sie war, daher kann ich sie nicht für die beabsichtigte Arbeit verwenden. Dies ist nur für leichte Modellierungsprojekte geeignet.

Antwort von

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Ursprüngliche Bewertung anzeigen

Sie sind bei uns

in den richtigen Händen!

Mit viel Expertise und dem Ziel, maßgebliche Qualitäts- und Preisvorteile anbieten zu können, entwickeln wir starke Eigenmarken mit einem nachhaltigen Design “Made in Germany”. Ausgezeichnet durch mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden, arbeiten wir stets an neuen Lösungen, um auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse persönlich erfüllen zu können.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahre
Erfahrung im E-Commerce
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte