Reklamation und Retoure

Reklamation und Retoure

Liebe expondo-Kundin, lieber expondo-Kunde,

wir setzen bei unseren Marken sehr hohe Maßstäbe an die Qualität und an die Langlebigkeit unserer Produkte. Jedoch können auch wir Defekte nicht immer komplett ausschließen. Bitte benutzen Sie in einem solchen Fall unseren Serviceschein (einfach downloaden und ausfüllen) und kontaktieren Sie unser Service Center unter service@expondo.de.

Unsere fachkundigen Mitarbeiter werden Ihnen umgehend weiterhelfen. 

Bitte füllen Sie dazu den Serviceschein aus und legen Sie diesem dem Paket bei. Sie können den Serviceschein hier als PDF downloaden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Versandinformationen:

  • in Österreich und Deutschland fallen keine Versandkosten an
  • Retouren sind kostenlos
  • je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL, GLS oder per Spedition (Krage)
  • Versand per Spedition erfolgt in der Regel ab 40 kg in Deutschland und auch in andere Länder innerhalb der EU
  • Bestellungen aus dem österreichischen Shop versenden wir standardmäßig nur nach Österreich und Deutschland
  • für folgende Gebiete/Länder können wir ausschließlich einen Versand bis 31,5 kg und einer Größe bis maximal 60 x 90 x 120 cm anbieten: Deutsche Inseln und deutsche Packstationen
  • Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich
  • Express- und Wunschtermin-Lieferungen sowie Zustellung an Postfächer sind nicht möglich