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(9) Bewertungen

Dampfbackofen - 25 L - 2.100 W - silber

€ 319,00 € 339,00
Der Preis enthält 20 % MwSt.

Artikel: EX10011825

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Modell: RC-SOQ3

Tiefpreisgarantie
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Lieferung bis ca. Mittwoch, 1. Mai
Hauptmerkmale
  • gesund – schonend backen und garen mit Wasserdampf
  • flexibel – neben Dampfgaren bieten weitere Funktionen Konvektion, Grillen, Auftauen oder Garen
  • heiß – punktgenaues Backen mit bis zu 220 °C
  • präzise – mit dem Timer Backzeiten von 0 - 180 min genau festlegen
  • übersichtlich – Touchpad mit LED-Anzeige für einfache Bedienung
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Bewertungen & Rezensionen


4.1

Basierend auf 9 Bewertungen

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Veröffentlicht auf Expondo United Kingdom

der Ofen ist total super

Das Produkt ist großartig, für mich wirklich gute Arbeit.

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vor 8 Monaten Veröffentlicht auf Expondo Poland

Der Ofen ist großartig

Hallo, ich empfehle diesen Ofen, ich benutze ihn seit ein paar Monaten, es ist ein tolles Gerät

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vor 2 Monaten Veröffentlicht auf Expondo Poland

Mini-Ofen

Der Ofen ist von guter Qualität, einfach und angenehm zu bedienen. Das Touchpad ist schön und einfach zu bedienen, reagiert auf leichte Berührungen und verfügt über Programme, die die Bedienung erleichtern. Der Wassertank ist klein, reicht aber für langes Kochen und viele Male aus. Es arbeitet leise auf Signale hin, sammelt Wasser am Boden und reicht für zwei Tanks. Der Mini-Konvektionsofen mag zwar schwach sein, aber er erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Ich empfehle es, der Preis ist gut und das Produkt ist auch gut

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vor 7 Monaten Veröffentlicht auf Expondo United Kingdom

gutes Produkt

Ich mag den Ofen, gute Qualität und gutes Aussehen

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letztes Jahr Veröffentlicht auf Expondo Germany

5 Monate Betrieb, 3,5 Monate Reparatur

Ich habe den Dampfbackofen, der einen hochwertigen Eindruck machte und auch nicht gerade billig ist, im letztes Jahr bei Expondo GmbH gekauft. Eines muss ich sagen: solange der Ofen funktioniert, ist es ein super Teil – leider währte die Freude nicht lang: schon nach 5 Monaten gab das Gerät den Geist auf (Kurzschluss). Also Reparaturantrag, das Gerät wurde abgeholt, repariert und innerhalb von 3 Wochen hatte ich es wieder. Die böse Überraschung kam beim Auspacken: als ich die letzten Schichten der Luftpolsterfolie entfernte, lag der Glaseinsatz der Ofentür in Tausenden kleinsten Glassplittern vor mir! Offenbar ist das Gerät auf den Boden gefallen, ob während des Transports oder schon in der Reparaturabteilung, weiß ich nicht. Ich erfuhr, dass nicht ich sondern der Versender (Expondo) die Schadensmeldung beim Paketdienstleister machen müsse. Expondo hatte daran jedoch kein Interesse. Es kamen zunächst einige ebenso kreative wie unsinnige Vorschläge: man würde mir eine neue Tür zusenden, die ich dann selber einbauen könne (Hallo??? Die winzigen Glassplitter waren sogar durch die Schlitze ins Geräteinnere eingedrungen!) bzw. könne ich doch das sperrige (und mit 18 kg auch sehr schwere) Gerät zu einem Paketshop bringen. Ich lehnte beides ab, schließlich wurde das Gerät doch noch abgeholt zur erneuten Reparatur (Nr. 2). Diesmal dauerte es ziemlich lange. Bei Nachfragen hieß es, die Reparaturabteilung wisse nicht, was zu tun sei (Hallo?? Ich hatte bereits per E-Mail eine umfassende Schadensbeschreibung geschickt, außerdem lag dem Paket mein Ausdruck der Schadensbeschreibung inkl. ausgedruckter Fotos bei!). Noch skurriler wurde es wieder zwei Wochen später: das Gerät sei inzwischen repariert, aber man könne den Vorgang nicht im System finden. Es bedurfte einiger weiterer E-Mails, bis das Gerät endlich aus Reparatur Nr. 2 zurückkam. Ja, die Glastür war ersetzt worden, ABER: Das Gerät kam – zum zweiten Mal! – in einem weitaus schlimmeren Zustand als vor der Reparatur zurück: Als erstes fiel auf, dass die Wasserauffangschale einen langen Riss aufwies und zudem ein Eck abgebrochen war. Außerdem schloss sie auch nicht mehr richtig, da die – vermutlich falsch montierte – Dampfaustrittdüse im Weg war. Jetzt hing die kaputte Wasserauffangschale links herunter. Desweitern waren alle vier Füße so krumm und schief montiert, dass das ganze Gerät kippelte (die Vorderfüße berührten den Boden fast gar nicht mehr). Die (zuvor noch völlig intakte) Bodenplatte war durch eine alte und völlig verbeulte Bodenplatte (drei deutliche und große Dellen) ersetzt worden. Alles in allem: statt Reparatur Sachbeschädigung! Dieses ganze Szenario zieht sich bereits 3 Monate (!) hin Ich verlangte nach diesen zwei erfolglosen Reparaturen (sofern man im letzten Fall überhaupt von Reparatur sprechen konnte!) die Kaufpreiserstattung. Wieder hieß es zunächst, ich solle das Gerät selbst einschicken, man werde es in der Reparaturabteilung prüfen und mir dann einen Kostenvoranschlag schicken (Hallo??? Für einen Schaden, der diesmal einwandfrei durch die Techniker von Expondo verursacht wurde???). Es bedurfte wieder einiger energischer E-Mails, bis das Gerät endlich (zum dritten Mal!) abgeholt wurde. Danach wieder endlose E-Mail-„Diskussionen“ mit den verschiedenen (ständig wechselnden) Sachbearbeitern, bis mir (nach 3,5 Monaten ohne Backofen!) endlich der Kaufpreis zurückerstattet wurde – allerdings nach Abzug der kleinen Prämie, die ich für den ganzen Ärger bekommen hatte. FAZIT: ich bin froh, dass ich wenigstens mein Geld wiederhabe und nicht mehr den „Reparatur“-Service von Expondo in Anspruch nehmen muss… Ich habe den Dampfbackofen, der einen hochwertigen Eindruck machte und auch nicht gerade billig ist, im letztes Jahr bei Expondo GmbH gekauft. Eines muss ich sagen: solange der Ofen funktioniert, ist es ein super Teil – leider währte die Freude nicht lang: schon nach 5 Monaten gab das Gerät den Geist auf (Kurzschluss). Also Reparaturantrag, das Gerät wurde abgeholt, repariert und innerhalb von 3 Wochen hatte ich es wieder. Die böse Überraschung kam beim Auspacken: als ich die letzten Schichten der Luftpolsterfolie entfernte, lag der Glaseinsatz der Ofentür in Tausenden kleinsten Glassplittern vor mir! Offenbar ist das Gerät auf den Boden gefallen, ob während des Transports oder schon in der Reparaturabteilung, weiß ich nicht. Ich erfuhr, dass nicht ich sondern der Versender (Expondo) die Schadensmeldung beim Paketdienstleister machen müsse. Expondo hatte daran jedoch kein Interesse. Es kamen zunächst einige ebenso kreative wie unsinnige Vorschläge: man würde mir eine neue Tür zusenden, die ich dann selber einbauen könne (Hallo??? Die winzigen Glassplitter waren sogar durch die Schlitze ins Geräteinnere eingedrungen!) bzw. könne ich doch das sperrige (und mit 18 kg auch sehr schwere) Gerät zu einem Paketshop bringen. Ich lehnte beides ab, schließlich wurde das Gerät doch noch abgeholt zur erneuten Reparatur (Nr. 2). Diesmal dauerte es ziemlich lange. Bei Nachfragen hieß es, die Reparaturabteilung wisse nicht, was zu tun sei (Hallo?? Ich hatte bereits per E-Mail eine umfassende Schadensbeschreibung geschickt, außerdem lag dem Paket mein Ausdruck der Schadensbeschreibung inkl. ausgedruckter Fotos bei!). Noch skurriler wurde es wieder zwei Wochen später: das Gerät sei inzwischen repariert, aber man könne den Vorgang nicht im System finden. Es bedurfte einiger weiterer E-Mails, bis das Gerät endlich aus Reparatur Nr. 2 zurückkam. Ja, die Glastür war ersetzt worden, ABER: Das Gerät kam – zum zweiten Mal! – in einem weitaus schlimmeren Zustand als vor der Reparatur zurück: Als erstes fiel auf, dass die Wasserauffangschale einen langen Riss aufwies und zudem ein Eck abgebrochen war. Außerdem schloss sie auch nicht mehr richtig, da die – vermutlich falsch montierte – Dampfaustrittdüse im Weg war. Jetzt hing die kaputte Wasserauffangschale links herunter. Desweitern waren alle vier Füße so krumm und schief montiert, dass das ganze Gerät kippelte (die Vorderfüße berührten den Boden fast gar nicht mehr). Die (zuvor noch völlig intakte) Bodenplatte war durch eine alte und völlig verbeulte Bodenplatte (drei deutliche und große Dellen) ersetzt worden. Alles in allem: statt Reparatur Sachbeschädigung! Dieses ganze Szenario zieht sich bereits 3 Monate (!) hin Ich verlangte nach diesen zwei erfolglosen Reparaturen (sofern man im letzten Fall überhaupt von Reparatur sprechen konnte!) die Kaufpreiserstattung. Wieder hieß es zunächst, ich solle das Gerät selbst einschicken, man werde es in der Reparaturabteilung prüfen und mir dann einen Kostenvoranschlag schicken (Hallo??? Für einen Schaden, der diesmal einwandfrei durch die Techniker von Expondo verursacht wurde???). Es bedurfte wieder einiger energischer E-Mails, bis das Gerät endlich (zum dritten Mal!) abgeholt wurde. Danach wieder endlose E-Mail-„Diskussionen“ mit den verschiedenen (ständig wechselnden) Sachbearbeitern, bis mir (nach 3,5 Monaten ohne Backofen!) endlich der Kaufpreis zurückerstattet wurde – allerdings nach Abzug der kleinen Prämie, die ich für den ganzen Ärger bekommen hatte. FAZIT: ich bin froh, dass ich wenigstens mein Geld wiederhabe und nicht mehr den „Reparatur“-Service von Expondo in Anspruch nehmen muss… Kein Stern von mir!

Antwort von

Danke für Ihr Feedback. Ihre Nachricht hat nicht nur dabei geholfen, Ihr Problem zu lösen. Sie trägt auch dazu bei, unseren Service stetig zu verbessern. Nun wissen wir, wie wir den Fehler in Zukunft vermeiden. Vielen Dank also – wir wussten, gemeinsam schaffen wir das.
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letztes Jahr Veröffentlicht auf ManoMano France

Das Produkt ist sehr gut, allerdings fehlt eine Erklärung zur Inbetriebnahme und zur Verwendung der Symbole

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vor 9 Monaten Veröffentlicht auf Expondo Germany

perfekt fuer Brot backen

Ich habe mir den Dampgarer zum Backen von Brot und zum Garen von Gemuese gekauft und wurde nicht enttäuscht. Leichte bedienung und die Dampfgarfunktion funktioniert super.

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vor 4 Monaten Veröffentlicht auf Expondo France

Sohn schrill

Ich habe kürzlich den Kombi-Dampfbackofen bestellt. Der Ofen ist sehr gut, aber ich habe ein großes Problem mit diesem Ofen, der während der Einstellung ständig ein schrilles Geräusch erzeugt. Ich habe den Kundendienst angerufen, um diese Unannehmlichkeiten zu melden, und sie haben mich gebeten, ihnen ein Video zu schicken, was ich auch soeben getan habe. Ich warte auf eine Antwort. Zu Ihrer Information: Wenn ich die Temperatur oder die Zeit einstelle, ertönt der schrille Piepton kontinuierlich. Ich weiß nicht, ob dieses kontinuierliche schrille Klingeln normal ist, wenn ich die Temperatur und die Zeit einstelle, und ob es möglich ist, es zu senken oder zu neutralisieren. Ich kümmere mich ab und zu um ein Kind und dieser „Klingel“ weckt es aus seinem Mittagsschlaf. Außerdem habe ich einen kleinen Hund, der Panikattacken bekommt, wenn er dieses Geräusch hört. Was ich verstehe, weil es für mich grenzwertig erträglich ist. Wirklich schade um die 2 Sterne, denn wenn es beim Einstellen nicht dieses Klingelproblem gegeben hätte, hätte ich gerne 5 Sterne gegeben.

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letztes Jahr Veröffentlicht auf Expondo Poland

2

Sehr unbequemer und schwacher Herd

Antwort von

Hallo, vielen Dank, dass Sie uns auf die Probleme mit Ihrem Dampfgarer aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihre Bedenken auszuräumen, und Ihnen eine teilweise Rückerstattung mit der Option, das Produkt zu behalten, oder eine vollständige Rückerstattung angeboten, wenn das Produkt an uns zurückgesandt wurde. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen

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