(6) Bewertungen

WiFi Wetterstation

€ 169,00
Der Preis enthält 20 % MwSt.

Artikel: EX10030455

|

Modell: SBS-WS-300

Tiefpreisgarantie
Der Preis enthält 20 % MwSt.

Lieferung bis ca. Donnerstag, 25. April
Hauptmerkmale
  • vorausschauend – Alarm für kritische Wetterkonditionen einstellbar
  • WiFi – Zugriff auf online Wetterdienste wie Weather Underground, WeatherBug Community und Weather Cloud
  • übersichtlich – großes, farbiges LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • umfassend – externe Wettersensoren für Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Regen, Wind und Helligkeit
  • eindeutig – Icons für Wettervorhersagen
Sichere Zahlungsmethoden
Details zur Lieferung
Rückgabe und Garantie

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bewertungen & Rezensionen


4.8

Basierend auf 6 Bewertungen

Sortieren nach :

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Sweden

SBS-WS-300

Überraschend gut! Es ist schwierig, das Handbuch online zu finden. Ein Papierd:o wäre gut. Habe die App „Ecowitt.net“ heruntergeladen. Dann habe ich sowohl den 7 Zoll Receiver an der Innenwand als auch die App in meinem Android. Sie können auf Messdaten von einem Jahr zurück zugreifen. 1 Tag, 1 Woche usw. Unter „Karte“ sehen Sie die Daten anderer Benutzer.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 2 Jahren Veröffentlicht auf Amazon France

wie erwartet.....

Das ist gut........

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Hungary

SBS-WS-300

Ich bin rundum zufrieden damit, leider musste ich es ohne Bedienungsanleitung installieren, da dem Paket nur ein Sicherheitsdatenblatt beilag, aber trotzdem war die Installation relativ einfach. Ich habe bei Expondo nach der Beschreibung (Bedienungsanleitung) gefragt und diese im PDF-Format erhalten. Was ich versucht habe mit: Weathercloud, Weather Undergrund, Ecowitt und alle sofort verbunden. Ich empfehle jedem die Registrierung bei Ecowitt, da hier im Gegensatz zu anderen Websites auch die Innentemperatur gespeichert wird. Ich habe es in Ungarn bestellt und es kam innerhalb von 3 Werktagen an. Das Display funktioniert auch mit einem (Empfänger-)Akku, allerdings geht das Display in diesem Fall nach einigen Sekunden in den „Schlafmodus“ und die Hintergrundbeleuchtung erlischt. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend, ich kann es nur empfehlen.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Amazon Germany

Gute Wetterstation mit genauen Werte

Sehr gute Wetterstation. Sehr gut finde ich, dass man die Werte wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit etc. kalibrieren kann und dementsprechend die Werte angepasst werden können. Ansonsten ist das Einrichten sehr leicht und selbsterklärend. Einziges Manko vielleicht ist, dass das Display nicht aus allen Blickwinkeln ablesbar ist. Aber das kann man ausrichten.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Sweden

Steinberg-Wetterstation-mit-WLAN-Wireless-13-Messoptionen

Funktioniert super! Einfache Verbindung sowohl zu Hause als auch im Netzwerk

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Germany

Schöne Station, aber...

Die Station ist sehr solide gebaut. Leider ist keine Stange oder ähnliches dabei, um sie zu befestigen. Die beiliegende Anleitung ist völlig nutzlos, da sie weder etwas zum Aufbau der Station, noch zu den EInstellungen, noch zu der Registrierung bei den verschiedenen Wettseiten mit Stationen im Internet verrät. Mit ein bißchen Ruhe und Zeit kriegt man den Aufbau dann schon hin. Die Messwerte scheinen ziemlich genau zu stimmen. Die bildhafte Darstellung des derzeitigen Wetters (Sonnenschein, heiter bis wolkig, Regen etc.) hängt sich ab und an auf und kann nur durch Aus- und wieder Einschalten dazu gebracht werden, wieder zu funktionieren (oder natürlich durch den Blick aus dem Fenster...). Die angepriesene einstellbare Wettervorhersage habe ich bisher nicht gefunden, was aber auch der fehlenden Anleitung geschuldet sein mag. Der Außensensor muss möglichst freihstehend angebracht werden, da sonst die Messwerte verfälscht werden. Insbesondere Licht und Wind sind da sehr empfindlich. Und man sollte auch die Sicherungsschrauben für das Windrad und den Windrichtungspfeil benutzen, sonst fleigen die dann weg. Wie gesagt: Eine Anleitung wäre echt schön!

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

Sie sind bei uns

in den richtigen Händen!

Mit viel Expertise und dem Ziel, maßgebliche Qualitäts- und Preisvorteile anbieten zu können, entwickeln wir starke Eigenmarken mit einem nachhaltigen Design “Made in Germany”. Ausgezeichnet durch mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden, arbeiten wir stets an neuen Lösungen, um auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse persönlich erfüllen zu können.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahre
Erfahrung im E-Commerce
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte