Im Angebot
(7) Bewertungen

ALU Schweißgerät - 200 A - Puls - 8 Meter Kabel - Fußpedal

€ 579,00 € 769,00
Der Preis enthält 20 % MwSt.

Artikel: EX10020001

|

Modell: S-AC 200P / SPAWARKA AC DC 200

Tiefpreisgarantie
Der Preis enthält 20 % MwSt.

Lieferung bis ca. Freitag, 26. April
Hauptmerkmale
  • maximale Bewegungsfreiheit durch 8 m Kabel und Fußpedal
  • leistungsstarke 200 A bei 60 % Einschaltdauer
  • WIG Schweißgerät mit AC und DC auch für Aluminium geeignet
  • regelbare Werte für Gasnachströmzeit, Pulsfrequenz, Pulsstrom sowie Clean Width
  • leistungsstarke MOSFET-Technologie mit 2/4-Takt-Schaltung und HF-Zündung
Sichere Zahlungsmethoden
Details zur Lieferung
Rückgabe und Garantie

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bewertungen & Rezensionen


4.9

Basierend auf 7 Bewertungen

Sortieren nach :

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Denmark

Gute Qualität

Wirklich guter Schweißer

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 5 Monaten Veröffentlicht auf Expondo Finland

S-AC200P

Es scheint ein wirklich gutes Gerät zu sein, im Vergleich zu meiner ehemaligen 35 Jahre alten Maschine hat sich eine große Veränderung ergeben.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 4 Monaten Veröffentlicht auf Expondo Sweden

Aluminiumsvets

Schnelle Lieferung eines hochwertigen Artikels. 5/5 möglich

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Amazon Spain

Manuel

Beeindruckend, ich wusste es schon, und ich wollte es, weil ich es habe, traumhafte Schweißnähte, man muss stark sein, um es zu transportieren, es wiegt ziemlich viel

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 7 Monaten Veröffentlicht auf Expondo Germany

Gutes Produkt schweißt auch dünne Bleche.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 4 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Italy

gutes Produkt

Kein Kommentar vorhanden.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 7 Monaten Veröffentlicht auf Expondo Italy

Ehrliches Produkt

Ich habe dieses Auto vor zwei Jahren gekauft und jetzt kann ich sagen, dass ich es gut genug kenne, um meine Meinung abzugeben, ich muss sagen, dass es nicht schlecht ist. Ich bin ein mechanischer Hersteller, der hauptsächlich Teile für Autos und insbesondere Motorräder herstellt. Daher schweiße ich durchschnittlich dünne Teile, wie z. B. Edelstahl- und Titan-Auspuffanlagen, und bis jetzt muss ich sagen, dass das Schweißen wirklich gut funktioniert, solange man zumindest Brennerbecher kauft 12 mm und ein Gas-Kit-Objektiv. Was Leichtmetalllegierungen, also Aluminium, angeht, finde ich es ehrlich gesagt sehr einfach, weil es in Ordnung ist, nicht die Möglichkeit zu haben, die Art der Welle zu ändern, aber zumindest die Frequenz von der Netzfrequenz auf mindestens 100 Hz zu ändern, wäre nicht möglich schlecht gewesen, dann ist mir aufgefallen, dass die Stabilität des Lichtbogens bei der Herstellung von Aluminium, also bei Wechselstrom, nicht die beste ist und dies manchmal die Ästhetik des Schweißens beeinträchtigt hat. Abschließend aber ein positives Votum, denn für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

Sie sind bei uns

in den richtigen Händen!

Mit viel Expertise und dem Ziel, maßgebliche Qualitäts- und Preisvorteile anbieten zu können, entwickeln wir starke Eigenmarken mit einem nachhaltigen Design “Made in Germany”. Ausgezeichnet durch mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden, arbeiten wir stets an neuen Lösungen, um auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse persönlich erfüllen zu können.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahre
Erfahrung im E-Commerce
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte