Sichern Sie Ihr Geflügel mit dem Hühnerzaun von Wiesenfield
Sie wollen Ihr Geflügel im Freiland halten und Ihren Hühnern, Gänsen oder Puten beste Lebensbedingungen bieten? Dann stecken Sie ein Stück Land ab mit dem Hühnerzaun von Wiesenfield, Ihrem Experten für Landwirtschaft und Geflügelzucht! Ob auf Ihrem Hof oder an einem Bauwagen auf der Wiese, der Geflügelzaun bietet Ihrem Federvieh einen sicheren Ort, an dem es sich ungestört bewegt und sein Futter pickt.
Effektive Freilandhaltung dank Geflügelzaun für Hühner, Enten, Gänse & Co
Den Geflügelzaun bauen Sie schnell mit 12 Stangen aus Fiberglas auf. Die Stangen befestigen Sie sicher mit Erdhaken in der Erde und spannen das Netz zwischen den Befestigungspfählen. Dank der integrierten Bodenstopper verhindern Sie zuverlässig, dass Ihr Geflügel aus dem abgesteckten Bereich entweicht oder Tiere wie Füchse eindringen. Stellen Sie die Fiberglasstangen nach Ihren Vorstellungen auf, um das Geflügelnetz mit der nötigen Spannung aufzubauen. Für eine optimale Stabilität achten Sie darauf, dass die Stangen nicht weiter als 2 m voneinander entfernt stehen.
Mit einer Netzlänge von 25 m stecken Sie einen großen Bereich für Ihr Geflügel ab. Bei Bedarf kombinieren Sie mehrere Hühnernetze miteinander oder integrieren eine Tür in den mobilen Hühnerzaun. Nutzen Sie die Maschenweite des Geflügelzauns von 10 x 10 cm im oberen Bereich und 4,5 x 4,5 cm in Bodennähe, um einen sicheren Ort für Ihre Hühner, Gänse, Puten oder Enten zu schaffen. Dank einer Höhe von 125 cm wird Ihr Geflügel das Netz nicht überwinden.